Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein fast fertiger Schal

Heute ist nun der Schal bis auf die Fransen fertig geworden. Die Fransen werde ich dann in Zusammenarbeit mit meiner Mutter machen. Sie ist 84 Jahre und freut sich sicher helfen zu können. Früher hat sie auch sehr viel an Handarbeiten gemacht.

Diese Strickanleitung gab es irgendwann einmal bei LIDL, hatte ich glaubig schon mal in einem früheren Post erwähnt.


LG Petra



Kommentare:

  1. Der Schal sieht toll aus! Gute Idee, macht das zusammen, macht deiner Mutti bestimmt große Freude :-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah,was für ein Riesenschal,da kann man sich so richtig toll reinkuscheln!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wenn er dann irgendwann fertig ist im November, dann zeige ich ihn gern noch einmal :-)

      LG Petra

      Löschen