Sonntag, 14. Oktober 2012

Schal und Socken

Heute zeige ich EUCH zwei laufende Projekte.
Ich versuche mich gerade an einem Schal mit 210 Ma, sehr dicker Wolle.
Lange kann ich es nicht in den Händen haben, aber immer ein Stück dann wird es schon.


Die angefangenen Socken nehme ich dann am Mi mit in die Klinik, nur zur Sicherheit, denn ich denke und hoffe dass ich da nur bis Do bleibe. Sollte es doch länger dauern werde ich halt mit den Nadeln klappern, Beschäftigung muss sein, oder ?????



Ich wünsche EUCH allen ein schönes WE !

LG Petra

Kommentare:

  1. Das werden wieder schöne Sachen. Ich drück die Daumen, dass Du das meiste zuhause auf der gemütlichen Couch stricken kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Schal bin ich ja echt schon gespannt. sooooo viele Maschen ... ohohoh

    AntwortenLöschen