Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein erster Strickkranz

Heute kann ich EUCH nun meinen ersten Strickkranz zeigen. Gesehen habe ich ihn  in "buttinette".
Jetzt noch ein bischen Deko dran und schon kann ich ihn verschenken. Diesen wird meine Ma bekommen, im November schon, dann hat sie bis Weihnachten noch etwas davon.


Mit diesem Muster gefällt er mir ganz gut, in der buttinette sieht es etwas anders aus.
Heute fange ich dann gleich den 2.Kranz an, den bekommt dann meine Freundin.

Schönen Sonntag für Euch.

LG Petra

Kommentare:

  1. Der sieht echt klasse aus. Zeigst Du uns den dann auch noch mit Deko?
    Ich freue mich auf den 2. Kranz.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich und Deko, ich werde es versuchen und jaaaaaa du bekommst den 2.Kranz (ohne Dekao :-) )

      LG Petra

      Löschen
  2. Schnuckelig :-) Beim Frühstück hab ich heute in dem Katalog geblättert und da fiel mir auch der schöne Kranz auf.
    Du hast hin und her gestrickt nehme ich an (also nicht in Runden)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, bin mal wieder nicht auf Antworten gegangen. Ich habe unten geantwortet, sorry.
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo Judy! Ich habe die Wolle doppelt genommen und dann verschiedene Muster ausprobiert und Muster sind ja Geschmacksache. Mit 25 Ma habe ich dann das Muster gestrickt, wie ein kleiner Schal und dann hinten zugenäht.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wie mir gerade einfällt, würde man ja einen Schlauch auch nicht um den Kranz kriegen, ich Dummi :-)

      Löschen
  4. Tolle Idee,der Kranz gefällt mir auch schon ohne Deko :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,

    nun habe ich den Kranz dekoriert und glaube er ist ganz gut gelungen.Was meinst du ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen