Montag, 11. März 2013

Zopfmustersocken...

endlich sind sie fertig, meine ersten Zopfmustersocken.
Die Farben kommen aber auf den Bildern nicht so gut zur Geltung. Die Zöpfe könnt ihr aber erkennen, oder???

So und nun noch ein Wort zum Wetter:

ICH WILL DEN WINTER NICHT MEHR !!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Petra

Kommentare:

  1. Ach, Zopfmuster find ich schön! Aber sicher dauert das Stricken der Socke da doppelt so lange...wobei Du ja sowieso immer Socken mit Muster strickst, dann gibt es wohl keinen Unterschied...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stricken mit Muster dauert immer etwas länger, doch ich habe auch schon welche ohne Muster gestrick, wirklich !!

      LG Petra

      Löschen
  2. Ui, hübsch!

    Ans Zopfmuster bei Socken habe ich mich nocht nicht gewagt.... sollte ich aber bald mal machen, die sehen nämlich super schön aus!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mach ruhig mal, ist wirklich nicht schwer, dauert nur etwas länger.

      LG Petra

      Löschen
  3. Die Socken sehen toll aus :-)
    Wie war das noch.....Ich mag den Schnee....hattest Du das nicht mal gesagt? Ehrlich gesagt, wäre mir der Frühling jetzt auch lieber.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schnee immer noch, doch wir wollen doch wegfahren und da können wir keinen Schnee gebrauchen.
      LG Petra

      Löschen
  4. überall wird gezopft super schön ^^

    immerhin kam heute bei uns schon wieder die sonne raus, bald ist der winter (hoffentlich) vertrieben!


    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken mit dem Zopfmuster gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen