Freitag, 22. März 2013

Zwei Hühner ...

sie sitzen nicht auf der Stange, sondern auf dem Regal in der Küche.


Die Anleitung hatte ich ja eingentlich schon im letzten Jahr im Ordner, doch wie es manchmal so kommt, kommen immer wieder andere Ufos dazwischen. Doch nun endlich hatte ich echt Lust und es waren einmal drei Hühnchen, eines hat sich auf den Weg zu meinen Eltern gemacht, es war ein quitsch gelbes.

WO BLEIBT DER FRÜHLING ??

LG Petra



Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Die würden hervorragend gut zu meiner Wollfamilie passen, ob ich die auch hinkriege? Werd es mal probieren!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bekommst du sie hin und es macht auch noch Spaß!!!
      LG Petra

      Löschen
  2. Das frage ich mich auch!
    Aber ohne Frage sind die Hühner supersüß!
    Schönes Wochenende!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein schönes WE. Brrrr, draußen ist es richtig kalt und der Wind ist eisig.
      LG Petra

      Löschen
  3. Süüüüüüß....und eins sitzt ja auch bei mir direkt über dem Fernseher. Das ist dann wenigstens ein kleines Stück Frühling.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche ja wirklich den Frühling zu locken !
      Eisige Kälte aus dem OSTEN, brrrrrr.
      LG Petra

      Löschen
  4. Süß sind deine Hühner ein schöner Blickfang.

    AntwortenLöschen