Freitag, 27. Juli 2012

kreativer Freitag

Heute habe ich noch mal die Sumsum gequält. Die blaue Short von gestern ist fertig, dann habe ich aus dem blauen Stoff ein kleines Täschchen genäht. Für meine Tochter ist die Umhängetasche mit ihrem geliebten Motiv entstanden. Und dass alles ohne Anleitung, frei nach Schnau....


.
Jetzt geht bei uns gerade die Welt unter, die Sumsum ist weggeräumt und das Wochenende kann beginnen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

LG Petra

Kommentare:

  1. Ich nähe auch am liebsten "frei Schnauze". Sind schön geworden, die Täschchen. Für die Ösen hast Du eine Zange? Ist ja auch eine praktische Sache...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judy,
    in der Packung mit den Ösen ist so ein Montageteil aus Kunststoff bei, erst wollte es nicht klappen, doch Ende gut alles gut. Frauen und Hammer geht immer, hi hi.
    Schönes WE wünsche ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen