Donnerstag, 19. Juli 2012

Nähzimmer

Ich habe nun heute endlich den Vorhang am Regal in meinem Näh- und Schlafzimmer in Angriff genommen. Den Stoff hatte ich im Stoffmarkt gesehen und gleich die Idee zum Vorhang dazu :-) Jippi, ich habs geschafft, komplett fertig. Nun sieht nicht gleich JEDER was sich in den Regalen so alles verbirgt.

 LG Petra


Kommentare:

  1. Gaaaanz viele SchnipSchnaps...wie schön

    Sonnige Grüße aus Spanien,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst ja bald wieder, dann kannst du dir es genau ansehen.
      LG
      Petra

      Löschen
  2. Sehr praktisch, wenn man seine Müllecken so schick verstecken kann :-)

    Nochmal zu der Sicherheitsabfrage:
    Du klickst auf "Einstellungen", dann auf "Posts und Kommentare", dann bei "Sicherheitsabfrage anzeigen" auf "Nein". Vielleicht versuchst Du das mal <3

    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judy, danke für deine Hilfe, habe es nach deinen Anweisungen gemacht, ich hoffe es hat funktioniert, gib mir bitte mal bescheid. DANKE NOCH MAL !
    He und Müllecken habe ich nicht hinter dem Vorhang, nur viele Ordner, Bücher, Kartons mit Stoffe, Kisten mit Wolle usw :-)

    Schönes WE
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Aber jeder hat seine Müllecken, die er so gut verstecken könnte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, die Sicherheitsabfrage kam NICHT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles im grünen Bereich, DANKE

      LG Petra

      Löschen
  6. Der Stoff ist ja toll. Meine Regale sind auch mit Vorhängen zu, sieht viel ordentlicher aus.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh endlich die Vorhänge genäht zu haben, bin gespannt ob es meinen Männern auffällt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stoff ist ja mit süßen Motiven versehen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du aber hübsch gemacht und ein super passender Stoff.

    Nana

    AntwortenLöschen