Donnerstag, 26. Juli 2012

Wieder B-Shorts

Heute habe ich nun zwei Shorts genäht, auf Bestellung. Meine Tochter (fast 30Jahre) fand den Stoff mit den großen Schafen so toll und die Freundin von meinem Sohn (19 Jahre) hatte sich in den blauen Stoff mit den vielen kl. Tierchen verkuckt. Für die blaue fehlt nur noch der Gummi für den Bund und schon ist sie dann auch fertig.
Bin auf die Gesichter der Damen gespannt


LG Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sehen toll aus, die Shorts!
    Da werden sich die Beiden freuen.
    Dein Vorhangstoff gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll!
    Hab´s ja schon irgendwo geschrieben, solche Shorts find ich für Mädels einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shorts....nähst du die nach einer besonderen Anleitung ????Lg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Anleitung von burda Nr. 2600.
      Wirklich gut beschrieben und gelingt immer wieder.
      Ich habe aber keine Taschen eigesetzt. Meine Kinder meinten, Taschen müssen nicht sein.

      LG Petra

      Löschen