Mittwoch, 25. Juli 2012

Socken für GROSS und KLEIN

Ich habe mal wieder Socken gestrickt, diesmal mit dickem Garn und ich verrate euch mal was: Ich mache dass bald mal wieder, es ging sooooooo schnell! Jetzt wird gleich noch die Sumsum angeschmissen, die Ergebnisse zeige ich euch morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Mittwoch, bei diesem Wetter sicher kein Problem!!

LG Petra

Kommentare:

  1. Wow...was warst Du fleißig!

    LG
    aus Spanien
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Stricken ist ja kein Problem, aber mein angefangenes Teil (die Tunika) hängt immer noch nicht fertig auf dem Bügel. Ich werde sie in die Stoffkiste legen, der Stoff ist sicher noch gut für etwas ANDERES, die Lust ist mir daran vergangen. Ein neuer Schnitt muss her.
    Schönen Resturlaub in Spanien.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine Großen und Kleinen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und vile Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen