Mittwoch, 4. Juli 2012

Wieder ein paar Socken

Vor einiger Zeit hatte ich einen Post, wo der linke Fuß vom rechten gewärmt wurde. Heute war nun wieder Handarbeits-Nachmittag mit meiner Freundin und die linke Socke ist nun fertig geworden. Jetzt gehts auch gleich an das nächste Paar und weiterhin am experementieren mit einem genähten Hängerchen.

An den Armausschnitten und meiner Oberweite muss ich noch etwas ändern, alles einwenig eng. Zum Glück habe ich da einen Rest aus der Kramkiste genommen und bin nicht ganz so sehr enttäuscht, aber ich werde es schon mit einigen Veränderungen sicher fertig bekommen.
LG Petra

Kommentare:

  1. Äh...an Deiner Oberweite kannst Du glaube ich nichts tun...Oder willst Du etwa zum Chirugen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte an der Oberweite im Schnitt natürlich. Morgen werde ich mein Glück versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon. Wenn nicht: wieder was dazugelernt :-)
    Die Socken sind schön. Mit solcher Wolle kann man aber auch nichts verkehrt machen - sieht immer toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind ja einmalig toll geworden!
    Das Oberteil wird bestimmt auch noch super toll!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist es besser, eine Nummer größer zu nähen und mit Abnähern sich die passenden Stellen zu verkleinern. Aber ich meine, Dein Oberteil hat eh keine Abnäher, gell? Meist sind die Oberteile MIT Abnäher aber busenfreundlicher. Schade, denn das ist ein schöner Stoff. Wird schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja der Stoff war aus der Restekiste, super günstig. Danke für den Tip mit den Abnähern, habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Werde mein Glück nun heute mal versuchen,hatte die letzten Tage leider keine Zeit, was draus wird?

      LG Petra

      Löschen