Sonntag, 29. Juli 2012

SONNTAG

Gestern habe ich mir mal eben die Hand am Topf verbrannt. Ich hatte mal wieder tausend Dinge im Kopf, war am Kochen und am quatschen mit Handy zwischen Schulter und Ohr und so musste ja was passieren. Es sieht aber schlimmer aus als es ist. Salbe drauf und gut.
 Heute Nachmittag habe nun für meinen Mann 4 Arbeitshosen gekürzt.
In meinem Balkongarten war ich auch fleißig, mußte meine geliebten Tomaten- und Paprikapflanze gießen.
Wie ihr sehen könnt hatte ich da nicht lange etwas zu tuen, hi hi.


Ich habe nun Feierabend und wünsche EUCH einen schönen Sonntag-Abend.

LG Petra
 




Kommentare:

  1. Ungeschickt läßt grüßen?

    Deine Tomaten sehen gut aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast ja Glück mit dem Gemüse! Bei uns ist das nicht mal im Garten was geworden, wenn wir es gelegentlich versucht haben.
    Beim SichSelbstVerletzen liegen unsere Glückschancen ähnlich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun fehlt noch die liebe Sonne damit sie rot werden können.

      LG Petra

      Löschen
  3. Oh, aus dem Urlaub zurück? WIE SCHÖN !Ich war einfach zu sehr abgelenkt. Jetzt fehlt nur noch die Sonne für die Tomaten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen